Erzeugnisse

Solar Kühlschrank und Gefrierschrank-新澳门葡京官方网站-澳门新葡京娱乐3066.com

sie sind hier: >
Diese unglaublich effizienten solarbetriebenen oder batteriebetriebenen Kühl- und Gefrierschränke können mit einem oder zwei Stück 155 W Poly-Solarmodulen und einer 150-Stunden-Tiefzyklusbatterie betrieben werden.

Durch die Verwendung eines DC-betriebenen Solarkühlschranks können Sie Hunderte von Dollar pro Jahr in gesenkten Stromkosten oder Brennstoffrechnungen sparen. Kauf von unserer Firma, Sie werden großen Gewinn für Ihr Geschäft finden.-xpj55123.com-澳门新葡京娱乐626920.com

Dieser Solar-Kühlschrank ist ein DC-Kühlschrank funktioniert nur, wenn er an Batterien angeschlossen ist, ist es nicht an das Stromnetz angeschlossen, obwohl die Batterien mit Solar-und auch mit Netzstrom über ein Ladegerät aufgeladen werden können.

Felicitysolars 196L Solarkocher ist robust und für extreme tropische Klimabedingungen ausgelegt. Es hat einen außergewöhnlich niedrigen Energieverbrauch, erfordert kleinere, weniger teure Energiesysteme und geringe Betriebskosten.

Ein mit Sonnenenergie betriebener Gefrierschrank ist ein Gefrierschrank, der mit Energie betrieben wird, die direkt von der Sonne bereitgestellt wird, und das System umfasst Photovoltaik-Paneele, Solarregler, Solarbatterie und Kühlschrank.
 1

Products

Solar Refrigerator & Freezer-新葡京官方注册网址-澳门新葡京娱乐xpj8856.com

These incredibly efficient solar powered or battery powered refrigerators and freezers can be powered by one or two pieces 155w poly solar panel and 150ah deep cycle battery.

By using a dc powered solar refrigerator, you can save 100's of dollars a year in lowered electricity costs or fuel bills. Purchase from our company, you will find great profit for your business. We offer 186L / 196L solar fridge and 200L solar freezer for you, pls do let us know your need.

 
7811.com

186L 12V Solar Refrigerator

This Solar Fridge is a DC fridge it works solely when connected to batteries, it is not connected to mains, although the batteries can be charged with solar and also with mains powers through a battery charger.
澳门新葡京娱乐88188.com

196L Solar Refrigerator Fridge

Felicitysolar's 196L solar powered refrigerator are rugged and designed for extreme tropic climatic conditions. It has exceptionally low energy consumption, requiring smaller, less expensive power systems and low operating expense.
新葡京官方注册网址

200L DC Solar Power Freezer

A solar powered freezer is a freezer which runs on energy directly provided by solar, and the system include photovoltaic panels,solar controller,solar battery and refrigerator.
 1 
Roy